Vor 0-3 Jahre

baby
Musikbabys von 0-1½ Jahre

Gemeinsames Musizieren und Musikhören ist für das Baby Nahrung für Körper und Seele. Mit Tönen und Geräuschen können Sie Ihr Baby zum Lachen bringen – mit einem Lied wieder beruhigen.

Musikzwerge von 1½-3 Jahre

Das Staunen über Bewegungen, Echospiele und Instrumentalspiel steigert sich zu begeistertem Imitieren. Die Musikzwerge stärken diese Neigungen und fördern das Sprech- und Hörverhalten.

Rhythmusmäuse von 3-4 Jahre

metronomDas Gruppenerlebnis rückt in den Mittelpunkt. Die Rhythmusmäuse reagieren mit rhythmischen und sprachlichen Echospielen, mit Tänzen und gezieltem Einsatz von Instrumenten.

Gruppengröße: 6-12 Kinder (+ ein Erwachsener pro Kind)
Gebühr: 27,- EUR pro Monat